ERFAHRUNG, DER SIE VERTRAUEN KÖNNEN

WAS WIR TUN


Was wir tun? Nun, dies läst sich einfach und unkompliziert beantworten. Wir tun ALLES uns mögliche um sie glücklich zu machen. 


Seit nun 25 Jahren haben wir uns als ihr kompetenter Partner was junge Gebrauchte angeht etabliert. Bei uns werden nur deutsche Fahrzeuge mit einer lupenreihnen Historie angeboten. Unsere Fahreuge sind exakt so wie beschrieben, wir lassen NICHTS aus. 


Über die Jahre haben wir uns einen Namen gemacht, welchem wir auch in Zukunft alle Ehre machen werden. Noch nicht überzeugt? Schauen sie sich unsere Bewertungen auf Mobile.de, AutoScout24 oder Google an und überzeugen sie sich selbst oder schauen sie am besten selbst vorbei.


Wir freuen uns auf sie!

Ihr Auto Mivex GmbH Team

Fahrzeugverkauf

Fahrzeugankauf

Finanzierung

ERKUNDE UNSERE SERVICES

TERMIN VEREINBAREN

WARUM UNS WÄHLEN


Der Automobilmarkt ist ein hart umworbener Markt. Leider hat unsere Erfahrung gezeigt, dass viele Händler nur auf Profit aus sind und vor vielen Sachen, die für uns unvorstellbar sind, nicht abschrecken. Eins aber können wir Ihnen versichern-bei uns sind sie immer auf der richtigen Seite.


Ein großer Teil unserer Kunden sind über Empfehlung zu unseren Kunden geworden, die Anderen waren es bereits. Schauen sie sich unsere Bewertungen an, oder noch besser überzeugen sie sich selbst und kommen sie persöhnlich vorbei. Wir freuen uns auf sie!